Eis + Vegan: 367 Beiträge aus 154 Blogs

eis vegan

Rezepte für veganes Eis

Rezepte für veganes EisEis schmeckt in allen Varianten und zu jeder Jahreszeit. Die veganen Schoko-Kirsch-Kokos-Popsicles auf dem Foto zum Beispiel kann man auch im Winter als Dessert nach einem festlichen Weihnachtsessen servieren.

Für die Herstellung dieser kleinen Köstlichkeiten brauchst du übrigens nicht einmal eine Eismaschine! Im Blog von Bananenschneckerl erfährst du, wie es funktioniert und was du dafür brauchst: klick Dich doch gleich mal hin.

Aber nicht nur diese Popsicles sind verführerisch. Hier sind über dreihundert weitere vegane Eis-Rezepte von unseren Bloggern: viel Vergügen!

Tipp: wenn dein Eis nicht vegan sein muss, dann entferne einfach das Stichwort aus der Suchleiste und entdecke noch zehn mal mehr Eis-Tipps...