Sonnenschutz: 1.014 Beiträge aus 405 Blogs

sonnenschutz

Sommer + Sonne = Sonnenschutz

Die Sonne tut uns allen gut. Natürlich sollten wir stets darauf achten, einen Sonnenbrand zu vermeiden. Und es gibt gute Gründe, den Sonnenschutz auch dann noch zu verwenden, wenn der Sommer längst vorbei ist:

Die UV-A Strahlung der Sonne erreicht uns im Winter, im Sommer, bei bewölktem oder strahlend blauem Himmel. Diese Strahlen sind für phototoxische und photoallergische Reaktionen verantwortlich. Das wissen wir aus einem Beitrag von Shenja, erschienen in ihrem Blog Incipedia.

Blogger-Tipps für Deinen Sonnenschutz

Unsere Blogger haben noch viel mehr nützliche Tipps rund um den Sonnenschutz: für Kinder und Veganer, für Schönheit und Pflege, für jeden Tag und für den Urlaub. Und wenn Du keine neuen Artikel verpassen willst, dann erstelle Dein persönliches Sonnenschutz-Magazin.

photo credit: pexels

Tipps für den Sonnenschutz -  nicht nur im Sommer!

Für Unternehmer: verkaufst Du Sonnencreme, Sonnenbrillen oder Sonnenschirme? Wir verbinden Dich mit Bloggern, die Deine Produkte in der passenden Zielgruppe empfehlen (Infos)