Die Philosophie von trusted blogs

Die Philosophie von trusted blogstrusted blogs ist eine Summe von Erfahrungen. Ich blogge seit 2006 (siehe Eddys Laufblog) und habe seither viele Blogger kennengelernt und eine Menge über die Blogosphäre gelernt.

Außerdem haben mein Mitgründer Rüdiger und ich als Projektleiter in einer Agentur jahrelang das Social-Media-Marketing für KMU und internationale Konzerne begleitet und dabei praktische Erfahrungen mit Blog-Marketing gesammelt.

Unser Know-how stammt also nicht aus Büchern oder Kursen. Unser Wissen stammt aus der beruflichen Praxis sowie einem mit viel Leidenschaft betriebenen Hobby.

Unsere Motivation, trusted blogs zu bauen, war übrigens nicht die Suche nach einem lukrativen Geschäftsmodell oder der Drang, ein eigenes Unternehmen zu gründen:

Wir hatten wirklich gute Jobs!

Wir wollten schlicht und einfach erkannte Probleme lösen und darüber hinaus Mehrwerte schaffen. Für die Blogger, für die Leserinnen und Leser von Blogs, und für Agenturen und Unternehmen, die mit Bloggern zusammenarbeiten wollen.

Das sind unsere Ziele:

Wir wollen

  • Bloglesern die Welt der Blogs in einer vollkommen neuen Form präsentieren

  • Bloggern zu mehr Sichtbarkeit und mehr Lesern verhelfen

  • Firmen & Agenturen die Zusammenarbeit mit Bloggern erleichtern

 

Die trusted blogs Gründer: Rüdiger Schmidt (l.) und Eduard (Eddy) Andrae

 

Natürlich müssen wir als Wirtschaftsunternehmen Umsatz und Gewinn erzielen, um langfristig zu existieren. Wir sind aber davon überzeugt, dass wirtschaftlicher Erfolg nur eine logische Konsequenz ist, wenn die Nutzerinnen und Nutzer an erster Stelle stehen.

Darum lautet unsere Philosophie ab Tag eins und bis heute:


Wir werden niemals wirtschaftliche Interessen, sondern immer unsere Nutzer:innen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen!



 

Willst Du mehr über uns oder unser Start-up wissen?

Dann lass uns miteinander sprechen: buche hier einen Termin und entscheide Dich für einen Anruf oder Video-Call.

Wir führen auch ein virtuelles Tagebuch und dokumentieren alle Meilensteine seit 2014: Das Jahr, in dem alles begann.

Herzliche Grüße,